Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 11.05.2018, 13:02 Uhr

Selbständig und Neugeborenes

Hallo

Unterschätz ein Neugeborenes und due Zeit nach der Geburt nicht.
Mein erstes Kind war total pflegeleicht, hat wenig (eigentlich gar nicht) geweint, trank pünktlich alle 2 Std an der Brust, später mit Fläschchen alle 3 Std.
Dennoch war ich fix und fertig, habe viel geschlafen tagsüber mit dem Baby, war ausgelaugt, die Hormone waren nich durcheinander, nachts musste man ja auch oft hoch, Baby füttern, wickeln, umziehen, wenn es sich bis zum Kragen vollgemacht hat, Bett beziehen usw

Nimm dir Hilfe an, die du bekommen kannst.
Mein 2.Kind war ein ganz anderes Kind, Schreibaby, wollte nur bei mir sein, permanentes nuckeln an der Brust (Schnuller, Flasche hat er abgelehnt), er war quasi nur auf mir.

Also falls du eine Zeit den Laden zu lassen kannst, kann ich das nir empfehlen. Wenn dein Freund dir viel abnehmen kann bei deinem Job, umso besser.

Mit einem 3 Monate alten Baby kann man alles schon etwas besser planen zeitlich. Anfangs müssen auch Babys erstmal ankommen und es ist gut, wenn sie nicht zuviel "rumgereicht" werden.
Da ist allerdings auch jedes Kind verschieden. Manche finden das super mal hier mal da zu sein, andere möchten nur bei Mama sein und erst mal "ankommen".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.