Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 27.05.2016, 22:43 Uhr

Schwierige Zubettgehsituation

Bei uns hilft es auch immer ganz gut wenn man den Zeitpunkt für das Zubettgehen vorher festlegt. Das wird eigentlich immer aktzeptiert. Bei uns darf der Große vor dem Schlafen immer noch was anschauen z.B. "Meine Freundin Conni". Meist will er nach einer Folge noch eine weitere schauen. Wenn man ihn dann ins Bett schicken will, wird lauthals protestiert. Wenn ich aber sage: Ok, noch eine Folge und dann gehen wir ins Bett.....klappt das ohne wenn und aber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.