Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonS2007 am 25.01.2011, 11:12 Uhr

Schweinegrippe?

Hallo zusammen,

mein Sohn 3 Jahre hat wahrscheinlich die Schweinegrippe, die Ergebnisse kommen heute Abend, hat das schon jemand gehabt? Wie haben die Kinder das vertragen?

Außerdem habe ich noch ein Baby zu Hause (4 Monate) wie gefährlich ist es fürs Baby, weiß es jemand?

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Schweinegrippe?

Antwort von leon2008 am 25.01.2011, 11:28 Uhr

Mein Großer hatte letzten Winter die Schweinegrippe ohne Symptome. Rausgefunden wurde dies nur, weil über die Hälfte seiner Mitschüler diese hatten und ich ihn testen lassen habe. Bei den Anderen verlief sie harmlos. Unser Kleiner hatte damals nichts abbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.