Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna88_2002 am 05.08.2014, 10:15 Uhr

schwanger oder nicht??

Hallo liebe Leute,
ich habe einen Schwangerschaftsstest gemacht von Best2 und habe jetzt überall schon geschaut wie er ausseiht, wenn er positiv ist und wie wenn er negativ ist... aber ich weiß nicht genau... habe noch keine Kinder...

Zeigt dieser test positiv oder negativ an ?? Bitte helft mir

Danke
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: schwanger oder nicht??

Antwort von Hexhex am 05.08.2014, 12:08 Uhr

Ich würde noch einen weiteren, wirklich guten Test machen, dieser ist nicht eindeutig. Sehr zuverlässig ist z. B. der hochempfindliche Prétest (Apotheke). Wenn der positiv zeigt, bist Du definitiv schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht??

Antwort von miemie am 05.08.2014, 13:04 Uhr

Wenn du schwanger wärst, wäre links neben der roten Kontrolllinie ein zweiter Strich. Ich sehe da nichts, würde daher sagen, dass der Test negativ ist. Wenn du dir unsicher bist dann mache einen 2. Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.