Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweetkids am 19.04.2012, 19:46 Uhr

schwanger in Elternzeit

Was ist genau die Frage? Ob es "assi" ist noch ein weiteres Kind zu bekommen?

Das müßt ihr als Familie entscheiden. Willst du ein Kind bzw. auch dein Partner? Habt ihr Platz für 2 Kids? Geld reicht ja anscheinend aus.

Willst du lieber erst wieder arbeiten oder wärst du eh zu Hause für die nächsten Monate?

Sind alles fragen die ihr für euch klären müßt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Nach der Elternzeit...

Hallo Ihr, kennt sich jemand aus... und zwar: Ich habe im Dezember 2010 das letzte Mal Elterngeld bezogen und habe auch schon seit ein paar Monaten einen 400 € Job. Leider kann mich mein jetziger Arbgeitgeber nur ca. 10 h im Monat einsetzen, voll blöd....vom Geld her ist ...

von Alias70 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternzeit

Gute Elternzeitschrift ab 2 Jahren

Hallo, mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt. Weiß jeman deine gute Zeitschrift für dieses Alter? Die Elternzeitung hatten wir bis jetzt im Abo, aber die interessiert mich nicht mehr sonderlich, da es meist um jüngere Kinder geht bzw. die Themen sich wiederholen. ...

von oMAMAo 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternzeit

Inventur machen in Elternzeit????

Hallo, wer kennt sich mit Inventur aus??? Ich bin in Elternzeit, hab also keine Steuerkarte oder sonst was. In meiner Jugend hab ich nie Inventur gemacht. Hatte meist genug Taschengeld und nen netten Opa, der oft was gegeben hat. Was verdient man bei so ner Inventur? Wie ...

von Shiny1 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternzeit

Kündigung während der Elternzeit.

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe zum 1.1. den Arbeitgeber gewechstelt, d.h. das Aufgabengebiet hat ein neuer AG übernommen und sich dabei verpflichtet die Arbeitnehmer, also auch mich für 1 Jahr mit zu übernehmen. Was passiert wenn ich in dem Jahr schwanger ...

von sarahsmom 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternzeit

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.