Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag am 17.03.2020, 21:43 Uhr

Schuhe verkaufen oder für Geschwister aufheben?

Ich habe gut erhaltene Gummistiefel, Hausschuhe und Badschuhe auf gehoben. Andere Schuhe sind mittlerweile nicht mehr "gut erhalten", bis zum Ende der Saison halten sie aber noch. Wie Spenden diese über den Kita an Shuuz.

Von Kind 1 hatte ich ein paar Winterbboots in Größe 21 aufgehoben, sie hatte sie ganze 2 Wochen an, dann waren sie zu klein (falsches Timing). Kind 2 hatte ihre ersten Schuhe in Größe 23. Kind 3 ist ein Winterkind und die Boots hätten von der Größe jetzt bzw. in ein paar Wochen gepasst. Aber jetzt brauchen wir keine Winterboots mehr. Habe sie bei MK verkauft, Preis war ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.