Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spring36 am 09.01.2018, 10:38 Uhr

Schuhe für breite Kinderfüße

Hallo an Alle :-)
unser Sohn hat sehr breite Füße, vorallem vorne im Zehenbereich sind sie sehr breit und die ganzen Schuhe laufen vorne ja immer schmal zu...auch wenn sie weite W haben.
Kann mir jemand Kinderschuhe empfehlen, z.B. eine Marke, bei der die Schuhe vorne echt breit geschnitten sind? Für Erwachsene gibt es doch z.B. auch Schuhe, die vorne nciht spitz zulaufen, sondern ganz breit sind.
Freue mich sehr über Tipps!
Viele Grüße!

 
8 Antworten:

Re: Schuhe für breite Kinderfüße

Antwort von Itzy am 09.01.2018, 12:15 Uhr

Keen ist vorne recht breit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe für breite Kinderfüße

Antwort von SabSi83 am 09.01.2018, 12:34 Uhr

Die Froddo Schuhe sind breit. Mein Sohn liebt sie (vorher mochte er nie gern Schuhe anziehen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe für breite Kinderfüße

Antwort von lilke am 09.01.2018, 12:42 Uhr

Pimigri
Bisgard (ja nach Modell)
Fillii
sind die, die wir haben.

Aber selbst Elefanten hat Schuhe, die vorn nicht spitz zulaufen. Hab bisher in jedem Schuhladen welche gefunden. Jedenfalls für meine Kleinkinder...

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe für breite Kinderfüße

Antwort von lilke am 09.01.2018, 12:43 Uhr

Ach und Geox und Richter hatten wir auch schon, die warn vorn auch recht breit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe für breite Kinderfüße

Antwort von mama-nika am 09.01.2018, 14:16 Uhr

Hallo

Am besten im Fachgeschäft beraten lassen. Die Verkäufer dort haben ein gutes Auge dafür und wissen welcher Schuh wie geschnitten ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe für breite Kinderfüße

Antwort von Tini_79 am 10.01.2018, 7:46 Uhr

Von Bama (Reno) gibt es manchmal Modelle in verschiedenen Weiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe für breite Kinderfüße

Antwort von hamburger_deern am 10.01.2018, 22:34 Uhr

Bundgaard sind vorne auch sehr breit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe für breite Kinderfüße

Antwort von subidu am 12.01.2018, 20:28 Uhr

Huhu, mein süßer hat auch extrem breite Füße und da kommen wirklich nur wenige Schuhe in Frage. Wir gehen immer in ein Fachgeschäft aber prinzipiell passen tun ihm am besten:

Naturino
Primigi
Freaks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.