Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylviaharney am 20.06.2012, 11:48 Uhr

schon wieder eine ROTZNASE

Hallo ihr lieben ,

mein zwerg 20 monate hat mal wieder eine rotznase dank des tollen wetters draussen...damit quält er sich nun schon wieder 8 Tage, mal ist es besser dann läuft und schnoddert es wieder mehr...
an der luft ist er jeden tag genug er ist ein draussenkind da wir landwirtschaft haben...abends gebe ich ihm nasenspray und tagsüber babixtropfen...mehr kann man ja nicht tun...
was macht ihr so hat vieleicht jemand noch ein anderes hausmittelchen ? oder benutzt jemand globulis??ß

lg sylvia und tom michel

 
7 Antworten:

Re: schon wieder eine ROTZNASE

Antwort von Krötili am 20.06.2012, 13:12 Uhr

Was hat das denn mit dem Wetter zu tun? Wir haben doch keinen Winter...

Ich kenne auch ein Kind in dem Alter, der hat STÄNDIG eine Rotznase. Vielleicht ist das Veranlagung? Oder liegt an den Polypen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder eine ROTZNASE

Antwort von missy5555 am 20.06.2012, 13:20 Uhr

also ich nehme Sambucus Nigra D6 Globuli gegen Schnupfen die helfen meinem kleinen gut villeicht bei euch auch....:-)falls sie Nase zu ist nehme ich von der Firma Wala Nasenbalsam hilft ihm auch...gute besserung:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder eine ROTZNASE

Antwort von sylviaharney am 20.06.2012, 15:28 Uhr

ich dank dir Missy, ich werd es ausprobieren ... er hat nicht oft schnupfen, aber wenn dann richtig , aber sonst war er noch nie wirklich krank :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder eine ROTZNASE

Antwort von DanaSchmied am 20.06.2012, 17:30 Uhr

unser zwerg hat auch seit beginn d. jahres immer wieder einen schnupfen. wir wollen ihn beim HNO arzt mal durchchecken lassen wg polypen. er schnarcht auch u kriegt schwer luft.
ich gab ihm letztens pulsatilla D12. hab da so ein buch drüber u such mir das passende entsprechend raus. wir nehmen schon länger phosphor zur immunstärkung aber das bringt irgendwie gar nichts.
bei ihm liegt es viell auch an der kita, da schnappen sie viel auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder eine ROTZNASE

Antwort von tingel am 20.06.2012, 19:15 Uhr

Ferrum phosphoricum D12 gibts bei uns meistens, und da unser Sohn auch dauerkrank ist, haben wir jetzt homöopatisches Nasenspray gekauft, war teuer, aber kann über längeren Zeitraum angewendet werden. Wie es heißt, weiß ich grad nicht, mag jetzt nicht ins KiZi stürmen. Kann ich dir gern morgen noch schreiben. Echt zu empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder eine ROTZNASE

Antwort von MamaEinesKleinenPrinzen am 20.06.2012, 20:46 Uhr

Nutze die Euphorbium Nasentropfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder eine ROTZNASE

Antwort von sylviaharney am 21.06.2012, 8:11 Uhr

Hallo Tingel,

das wäre super normales nasenspray auf dauer is echt nicht so toll ..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.