Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babysmile am 26.06.2009, 14:48 Uhr

schöne Mädchenschuhe, Gr. 22, wo kann man die finden?

... die nicht so teuer sind?
Ich meine bis 15€ würde ich pro Paar zahlen, mehr nicht.

Habt ihr Tipps/Links?

Danke


 
3 Antworten:

da fällt mir nicht viel ein...

Antwort von prinzesschen am 26.06.2009, 15:46 Uhr

...vielleicht Deichmann? Kinderschuhe sind nun mal teuer, also für 15,- € hatte ich höchstens mal Flip Flops für Leonie, selbst ihre Hausschuhe sind teurer, weil sie schmale Füße hat. Kannst ja mal bei Ebay schauen, vielleicht findest Du dort neue Schuhe, die nicht hochgehen. Ist halt dann die Frage, ob die passen.

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da fällt mir nicht viel ein...

Antwort von sternenfee75 am 26.06.2009, 19:32 Uhr

Das ist nicht viel Geld für gescheite Kinderschuhe. Und Schuhe würde ich auch nicht gebraucht kaufen und sparen kann man auch an anderen Sachen. Evtl habt ihr irgendwo einen Outlet in der Nähe oder mal bei Deichmann &Co schauen wegen reduzierter Ware. Laura ist mit 3,5 Jahren auch schon bei 28 angekommen, trotzdem werden immer vernünftige Schuhe gekauft, die halt leider auch mehr kosten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schuhe oder Lederpuschen?

Antwort von Püminsky am 26.06.2009, 22:18 Uhr

Also für 15 Euro Schuhe zu bekommen, wird schwierig. Aber Lederpuschen gibts zB hier ab 13,95 und ich bin ein echter Fan: http://www.amsomo.de/
Oder guck mal beim Lederpuschenstübchen: http://lederpuschenstuebchen.de/shop/index.php das ist dann sogar individuell.

Ansonsten hab ich zB keine Probs mit gebrauchten Schuhen... was soll schon in den 2 Monaten passieren, bis sie eh wieder rausgewachsen sind? Bei ebay hab ich jedenfalls tolle Geox Sandalen für 16 Euro bekommen. Wär doch auch ne Idee?

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.