Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine01 am 19.05.2004, 13:23 Uhr

Schock- Sie hat mich ausgesperrt!

Hallo,
heute gab es echt ein Drama bei uns. War gerade am Mittagessen kochen, und wollte den Müll rausbringen. Der Mülleimer steht 1m vor der Haustür. Ich raus (normalerweise hebe ich mit einem Fuß die Tür auf, warum heute nicht-keine Ahnung), meine kleine (17Mon) hinterher und haut mit einem Ruck die Türe zu. Zuerst hab ich`s gar nicht begriffen was da gerade passiert ist. Dann der Schock, Oh Gott kein Schlüssel, alle Fenster zu und das Essen steht auf dem Herd.
Mein Vermieter der auch im Haus wohnt war natürlich nicht da. Ich zur Nachbarin hoch, wollte meinen Mann erreichen, der geht nicht ans Handy. Zum Glück war meine Oma zuhause, die ist dann in die Wohnung meiner Mutter ( die ist gerade in Kur) und hat den Ersatzschlüssel gebracht. Meine arme Maus hat sich die Augen ausgeheult und war schon voller roter Heulflecken.
Ist nochmal gut ausgegangen, aus den Salzkartoffeln wurden eben Bratkartoffeln.
Das passiert mir garantiert nicht nochmal, bin noch ganz aufgeregt.
Tschüß Nadine

 
5 Antworten:

Re: Schock- Sie hat mich ausgesperrt!

Antwort von austrianmum am 19.05.2004, 13:44 Uhr

Ja, ja die lieben kleinen...
Aus sowas lernt man...Nie wieder ohne Schlüssel vor die Türe.
Hoffe du hast den Schock einigermaßen verdaut und die kleine auch.

Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde "ganz fest drücken" für Dich. LG Chris

Antwort von drahtseil am 19.05.2004, 14:29 Uhr

000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Riesenknuddler! mit Text

Antwort von mattjes am 19.05.2004, 22:45 Uhr

Hallo!
Oje,Du Arme!
Du hast meine absolute Horror-Fantasie durchmachen müssen.
Das hätte ich so grausam gefunden,mein Kind weinen zu hören,und man kommt nicht hin.Dann auch noch die ganze
"Organisation"!
Hoffe,Du und Deine Kleine vergeßt die Sache ganz schnell wieder!
Riesenknuddler von Mattjes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die lieben Worte!

Antwort von Nadine01 am 19.05.2004, 22:58 Uhr

Wie habens ganz gut verkraftet. Meine Kleine wahrscheinlich besser als ich. Trotzdem plagte mich den ganzen Tag das schlechte Gewissen, und wir haben den ganzen Tag alles gemacht was ihr Spaß macht, Streichelzoo, Spielplatz, im Garten Fußball spielen, und ein leckeres Eis in der Eisdiele( naja das war auch ein bisschen für mich *grins*).
Auf jeden Fall ist sie um viertel vor 9 glücklich, zufrieden und hundemüde eingeschlafen.
Nochmal Danke
LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ausgesperrt

Antwort von wichtel am 19.05.2004, 23:55 Uhr

hallo
mir ist da auch schon passiert. dann habe ich gedacht ich geh lieber hinten über dieterrasse raus und als ich vom müll wiederkomm seh ich nur noch wie die kleine ( 2Jahre ) die tür zuhaut und den hebel umdreht. das hat sie vorher noch nie gemacht. zum glück war aber mein mann zu hause. ich geh auch nimmer ohne schlüssel und handy raus :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.