Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 31.10.2015, 16:06 Uhr

Schnullerentwöhnung

Ich habe selbst nur die Methode weg-damit gemacht. Überredungskünste bringen da wenig. Freiwillig wird das Kind nicht verzichten.
Weg auf nimmer wiedersehen, Kind über die ersten Abende ohne trösten, am Morgen danach loben und ggf. einige Abende Jammer in Kauf nehmen und aushalten ohne zu meckern.

Vom Abschneiden habe ich schon gehört aber der Saugeffekt ist schon gleich weg und das Kind wird sich nicht wohlfühlen... was auch für Jammer sorgen wird.

Als die Fee da war, hat sie ihn mitgenommen, was da gelassen als Tausch und du hast wieder einen Schnuller gegeben? Dann hast du natürlich verloren, denn es weiß es gibt Nachschub.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.