Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerstina am 12.12.2004, 16:12 Uhr

Schmückt ihr den Weihnachtsbaum mit oder ohne Kinder?m.T.

Hallo,
wie haltet ihr das an Weihnachten?

Also am liebsten wäre mir es, wenn ich den Baum am 23. abends alleine schmücken könnte (dann kann ich das so machen wie ich möchte). Für die Kinder wäre das bestimmt auch spannend wenn sie am 24. gleich morgens den Baum bestaunen könnten.

Anderseits würde sich mein Großer bestimmt freuen mit mir den Baum zu schmücken.

LG Kerstina

 
5 Antworten:

zum ersten mal mit kind ;o) mt.

Antwort von titu am 12.12.2004, 17:42 Uhr

Hi

also ich schmücke mit kind...und wenn sie schläft schmück ich ihn wieder *besser* zurecht.
Sie ist 4,5und es hat ihr sehrrr spass gemacht.
Wir schmücken den baum immmer am 6.12.des jahres bis zum 06.01.
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohne Kind

Antwort von max am 12.12.2004, 19:08 Uhr

und den Christbaum bringt das Christkind!
Gerade bei kleinen Kindern finde ich es schön wenn sie den Baum zum 1. Mal mit Schmuck und Kerzen zur Bescherung sehen und nicht schon davor.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmückt ihr den Weihnachtsbaum mit oder ohne Kinder?m.T.

Antwort von Melale am 12.12.2004, 22:36 Uhr

Meine kleine ist ja erst 2 Jahre und von daher kann sie eh noch nicht schmücken.
Andererseits werde ich ihn noch sehr, sehr lange alleine schmücken. So wie meine Mama das früher gemacht hat. Wir waren auch mit 10 Jahren noch total freudig überrascht wenn morgens der Baum schon geschmückt da stand.
Werde das auch beibehalten und wenn sie dann morgens reinkommt leuchten ihre Augen ;-).

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmückt ihr den Weihnachtsbaum mit oder ohne Kinder?m.T.

Antwort von sunnymausi am 13.12.2004, 7:29 Uhr

wir schmücken den baum immer am abend vorher. ohne die beiden kinder.
ich freu mich immer auf die augen..der beiden.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmückt ihr den Weihnachtsbaum mit oder ohne Kinder?m.T.

Antwort von seevetaler am 13.12.2004, 20:58 Uhr

ich werde den baum auch am 23. abends alleine schmücken. ich erzähl meiner kleinen dann, das engelchen da waren und den baum geschmückt haben. das will ich auch so in den nächsten jahren machen. sie weiß zwar, daß wir den baum geholt haben, aber schmücken tun ihn halt bei uns die engel.

LG Inga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.