Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babybärmama am 01.02.2005, 9:49 Uhr

schminkvorschläge für fasching im internet??

hallo oder hellau?!
ich hätte eine frage oder bitte.
ich gehe mit meiner kleinen am donnerstag in den fasching. sie geht als marienkäfer und ich als maus.
jetzt bräuchte ich bitte dringend eine net adresse wo man schminkvorschläge zum nachmachen findet. ich hatte so eine seite schon mal aber ich weiß sie nicht mehr. vielleicht hat jemand von euch einen tip?

vielen dank! gruß manu

 
1 Antwort:

Re: schminkvorschläge für fasching im internet??

Antwort von susi&leon am 01.02.2005, 10:20 Uhr

Hallo,
meine Schwester war gestern im i-net und hat auch schmicktipps für Fasching gesucht.
Sie hat auch was gefunden:
www.kidsweb.de
oder bei der Suche in Google nach Faching

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.