Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enomis34 am 04.12.2004, 11:56 Uhr

schmeißt alles

Hallo,liebe Mütter!Ich brauche auch mal einen Rat von Euch.Mein Sohn,fast 16 Monate,schmeißt alles was er in die kleinen Finger bekommt.Beim spielen ist das nicht mehr lustig,es tut richtig weh,wenn er vorallen das Holzspielzeug schmeißt.Ich habe schon geschimpft und auch versucht zu ignorieren.Aber er macht es immer wieder.Er macht es übrigens auch mit seinem Essen.Wenn er nicht mehr mag,fliegt es ebenfalls im hohen Bogen.Er soll bald in die Krippe kommen und mir graut davor.Wer hat Erfahrung damit und hat einen Rat für mich?Herzlichen Dank im voraus.
Simone

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.