Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannimama am 07.10.2004, 19:39 Uhr

schlumpfaufkleber fürs auto gesucht

hallo,

kann mir jemand sagen wo ich schlumpfaufkleber fürs auto ohne namen bekomme??? oder wißt ihr ob es den namen LENNART gibt? für meinen großen habe ich einen (jannik), und möchte für den kleinen nun auch gern einen haben.. nur woher??? unser laden der die verkauft hat keine mehr ohne namen... nur noch weniger namen (restbestände)...

weiß jemand rat??

lg
marion

 
3 Antworten:

Re: schlumpfaufkleber fürs auto gesucht

Antwort von LuschiSiLa am 07.10.2004, 21:59 Uhr

Hallo!

Ich meine die hätte ich bei TOYS"R"US gesehen - kann es aber nicht 100% sagen, auf jeden Fall haben die Aufkleber fürs Auto - ob es jetzt Schlümpfe waren?! Ansonsten noch viel Erfolg bei der Suche.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlumpfaufkleber fürs auto gesucht

Antwort von TineS am 08.10.2004, 9:22 Uhr

Hallo,

die firma gibt es nicht mehr, die diese aufkleber hergestellt hat, daher wird das schwer werden.

wir haben für unser jetziges auto daher uns die aufkleber machen lassen.

http://www.plottdesign-haas.de/

da kannste auch nachfragen nach anderen designs.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die sind pleite!

Antwort von mozipan am 08.10.2004, 9:23 Uhr

Die Firma die die herstellt, ist pleite. Unser Babyladen hat auch nur noch Restbestände und da hab ich nachgefragt und die Info bekommen.

LG Sandra & Co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.