Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnaS am 16.02.2004, 10:27 Uhr

schlafsack

Hallo!

Meine Tochter (18 Monate) schläft auch nur im Schlafsack. Ich habe oft gedacht, daß es ihr bestimmt zu kalt ist in der Nacht, da es bei uns im Schlafzimmer sehr kühl ist. Ich hatte sie dann mal zusätzlich mit einer Decke zugedeckt. Da ist sie mitten in der Nacht aufgewacht und war total naß geschwitzt. Das mache ich nie wieder! Der Schlafsack reicht völlig aus.

Tschüß Ana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.