Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von a-head am 16.08.2014, 15:33 Uhr

Schlafproblem bei einem 2 Jährigen - kennt ihr sowas auch?

Herzlichen Dank für deinen Post!

Wir haben auch schon versucht, ihn in unserem Bett schlafen zu lassen, wenn er hoch geschreckt ist.
Aber er wollte noch nie groß in unserem Bett schlafen, wälzt sich hin und her und schläft nicht. So finden wir alle drei keinen Schlaf :-(

Sagen kann er das noch nicht konrekt. Er fängt jetzt erst seit ein paar Wochen das Reden an. Bisher war er etwas "Redefaul" und nun plappert er halt vieles nach aber noch sehr unverständlich ;-) Von daher ist da kein konkreter Hinweis raus zu bekommen. Außerdem, wenn er hoch schreckt, ist er eh zu keiner richtigen Aussage fähig.

Ich hoffe inständig, dass das alles bald vorbei geht! Jede Schlafenzeit ist ein Graus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schlafprobleme

Hallo muttis Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen Und tips geben. Meine Tochter Wird nächsten Monat 2 Und bekommt leider immer noch nachts fläschchen. Teilweise bis zu Drei vier mal. Ich befürchte Das ich Ihr das Seit dem Säuglingsalter antrainiert habe Und nun rätsel Ich Wie ...

von Marion1989 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafproblem

Schlafproblem

Mein Sohn ist gerade drei Jahre alt. Seit einigen Wochen macht er keinen Mittagsschlaf mehr. Noch dazu kommt, dass er morgens zwischen fünf und sechs Uhr aufsteht . Daher ist er spätestens ab 14 Uhr so knatschig und schlecht gelaunt , dass es keinen Spass mehr macht. Es ist ...

von Christke 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafproblem

Schlafproblem benötige dringend Tipps!

Hallo, meine Tochter ist 21 Monate alt. Ich weiß nicht was sie momentan hat, sie wacht nach einer Stunde Mittagsschlaf auf und schreit und weint an weiterschlafen ist da nicht mehr zu denken obwohl sie noch total Müde ist! Das gleiche macht sie beim Nachtschlaf da wacht sie ...

von Lilu2013 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafproblem

Plötzlich Schlafprobleme!

Hallo, ich hoffe hier auf ein paar Erfahrungen und Tipps von euch! Meine Tochter, im September 2 geworden, hat eigentlich bis auf ein paar Phasen immer recht gut geschlafen. Seit ein paar Wochen wird sie ein bis mehrmals die Woche schreiend wach und lässt sich kaum beruhigen. ...

von dini243 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafproblem

Schlafprobleme und keine Ende in Sicht...!

Hallo Ihr Lieben! Ich habe ein Problem, das sicher viele von Euch kennen: mein Söhnchen ist jetzt 15 Monate alt und wir haben große Schwierigkeiten mit dem Duchschlafen. Er schläft noch bei meinem Mann und mir im Schlafzimmer, da wir nur eine Zweizimmerwohnung haben. Er ...

von Curlee 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafproblem

schlafprobleme!

hallo ihr lieben, ich hoffe ich bin jetzt hier richtig. ich bin seit gerade eben neu hier und hoffe IHR könnt mir weiter helfen. es geht um meinen jetzt fast 26 monate alten sohn. vor 11 Tagen ist er "der große bruder" geworden. wir hatte vorher kleinere probleme mit ...

von stolze-mutti-von-zwei 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafproblem

Schlafprobleme bei Kleinkind Eifersucht durch Neugeborenes?

Hallo liebe Mitglieder, unser Sohn (19Monate) verhält sich tagsüber immer liebevoll gegenüber seiner 3Wochen alten Schwester. Er scheint nichts gegen das Baby zu haben und freut sich immer beim wickeln zuschauen zu können, gibt ihr Küsschen,macht "ei" etc. Allerdings haben ...

von Blaze 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafproblem

Schlafproblem bei fast 3 jähriger Tochter!Achtung länger!

Hallo, wir haben seit einiger Zeit ein Schlafproblem mit unserer Maus....! Zur Geschichte: Wir sind im Dez. in ein Haus gezogen wo beide Kids nen eigenes Zimmer bekamen. Im April wurde meine Tochter Nachts trocken also bekam sie ein ...

von LayaAnn 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafproblem

Schlafprobleme

Meine tochter Elizan ist 10 monate alt und seit der Geburt schläft sie schlecht fast garnicht am tag. Nachts steht die Schreiend auf sie ist sehr aktiv. wir sind schon mit dem nerven am ende unser hausärztin sagt auch nix sinnvolles wir haben schon mit spezielle ernährung usw ...

von elizanmasal 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafproblem

Schlafproblem

Mein kleiner 22 Monate wacht bis zu 4-5x auf(er will mind,1x Milch)und den Rest Wasser.Er ruft auch manchmal nur mama.... Er hat bisher 8x durchgeschlafen.Dann nur noch 1x aufgewacht und jetzt das.:( Punkt nach einer Stunde wacht er das 1.Mal auf. Was soll ich nur ...

von wesch 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafproblem

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.