Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frances78 am 19.01.2008, 11:53 Uhr

Schlaflose Nacht

Hallo an alle,

die Nacht war die Hölle. MEin Sohn 20 Monate alt ist ständig wach geworden. Er saß im Bett und hat geschrien wie am Spieß. Er ließ sich durch uns kaum beruhigen. Sonst ist er nur wach geworden wenn er mal sein Kuschelkissen "verloren" hatte. Er wurde auch regelrecht bockig. Er hat sich nach hinten weg geschmissen und hat wie wild mit den BEinen gestrampelt (wie bei einem Wutanfall). Was uns verwundert hatte ist, das er andauernd aua gesagt hat. Er hat, als wir ihn gefragt hatten wo sein aua ist, auf seine Arme und BEine gezeigt.
KAnn es sein das er wächst und deswegen Schmerzen hat? Oder kann er in dem Alter schon vor irgendwas (Monster) Angst haben. Mich wundert nur, das er am Tag so ein Sonnenschein ist. Er spielt und ist total ausgeglichen.
Was sagt ihr dazu?
DAnke und liebe Grüße
Frances

 
1 Antwort:

Re: Schlaflose Nacht

Antwort von pünktchen+punkt am 19.01.2008, 16:25 Uhr

vermute mal ganz stark das es wirklich wachstumsschmerzen waren- die sind nämlich nur nachts u überwiegend in armen u beinen!
also am besten beim nächsten mal rausholen u probieren mit z.B.: vorlesen abzulenken, dürfte dann wieder super weiterschlafen (hat bei uns zumindest geklappt :)

zur not nurofen fiebersaft geben-hilft auch super bei schmerzen-und vor allem beim durchschlafen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Nachts Trocken - Bitte TIPPS !!

Hallo! Meine Tochter wird bald 4 und ist seit 1 Jahr tagsüber trocken. Irgendwie packt sie es nachts noch nicht. Obwohl sie natürlich abends nicht mehr viel trinkt, und vorm Schlafen nochmal zum WC geht, haben wir meistens nachts das Bett nass. Sie will es auch unbedingt. Ich ...

von lilli04 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.