Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christineg am 04.06.2016, 8:48 Uhr

Schlafgelegenheit

Ich denke Schlaf bekommt sie sicher genug, die kleinen Mäuse wissen wie viel sie brauchen und das ist auch von Kind zu Kind verschieden. Einschlafstillen haben wir bis ca. 18 Monate gemacht und dann weiterhin mit Kuscheln in den Schlaf begleitet. Seit er ca 3 Jahre alt ist brauch ich nicht mehr bis zum Einschlafen in seinem Bett bleiben, wir kuscheln weiterhin und schauen uns Bücher an und nach einer Weile geh ich dann aus dem Zimmer und er schläft alleine ein, er weiß aber auch das er immer zu mir ins Bett kommen kann, was er ca jede zweite Nacht macht. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.