Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simone34 am 29.12.2004, 12:38 Uhr

schlafen!!

Hallo Imd03,
erstmal muß ich Dir schreiben das wir ja in erster Linie Mütter sind und keine Maschienen und deshalb auch nicht 100%ig sein können. Klar will man immer alles perfekt machen, aber unsere Kinder sind ja auch kleine Menschen mit ganz eigenen Eigenschaften und deshalb klappt nicht immer alles wie am Schnürchen. Er wird ja älter und sein Schlafmuster verändert sich ja auch. Vielleicht ist er zu überdreht zum schlafen oder ist einfach noch nicht müde genug.
Ich finde ja schon gigantisch wie lange er morgens schläft.
Alles Gute wünscht Dir Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.