Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steph+hanna am 23.10.2003, 14:53 Uhr

Schlafen im eigenen Bett

Hallo Kerstin,

habt ihr es schon mal ausprobiert, wenn ihr erstmal ihre Matratze neben euer Bett legt? Dann ist sie noch bei euch, aber halt nicht mehr direkt im Bett dabei.
Vielleicht fällt ihr so das Ausquartieren leichter.

Meiner Meiunung nach wäre ein konsequentes Durchsetzten, mit, "ab heute MUSST du in deinem Zimmer schlafen" der falsche Weg. Oder gar ihr Protest einfach ignorieren und Türe zu.

lg
Steph
www.rabeneltern.org

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.