Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wichtel am 21.06.2004, 22:01 Uhr

Schlaf und Essenproblem

hallo

wir hatten die gleichen probleme als andrea 18 monate war. sie wollte nachts wieder eine flasche und ist dann sofort wieder in ihr bett gegangen. der kia meinta damals das sie auf gar keinen fall eine nachtflasche bekommen darf und sie solle nur tee trinken. aht nicht geklappt. die phase ist aber nach 2 wochen vorbei gewesen. seit dem schläft sie wieder ohne nachtflasche. ich habe auch manchmal nachts wenn ich wach werde hunger und futter dann eine kleinigkeit...wer mag schon mit knurrendem magen schlafen :o)

gruß claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.