Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 24.01.2022, 8:12 Uhr

Schläfchen tagsüber nur im Kinderwagen

Meine Kinder haben tagsüber nie im Bett geschlafen. Sie haben die gesamte Zeit über immer nur im Kinderwagen geschlafen. Der Große 4 Jahre lang, der Kleine ist jetzt 3,5 Jahre und schläft auch immer noch mittags nur im Kinderwagen.

Mich stört das nicht. Ich schaukel ihn kurz, er schläft total schnell ein und dann lass ich ihn stehn.

Oft muss man den Weg wählen, der am besten klappt.
Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kinderwagen 2. kind

Hallo ihr lieben Ich bin nun mit dem 2. Kind schwanger. Mein Sohn wird bei der Geburt 2 Jahre und 5 Monate sein. Den kiwa von ihm haben wir verkauft da wir nicht zufrieden waren. Wir haben nun noch einen buggy, wobei er am liebsten mit einem Fahrzeug (Puky wutsch) unterwegs ...

von @sumsebiene 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Knorr Kinderwagen Erfahrung

Hallo, Ich bin gerade auf der Suche nach einem Kinderwagen der nicht schwarz oder grau ist und kein Vermögen kostet. Jetzt bin ich auf die Wagen von Knorrbaby gestoßen wo mir einer ganz gut gefallen würde.Kostet um die 700Euro wo ich denke der sollte dann auch vernünftig ...

von Mützipütz 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Schlaf - Umgewöhnung vom Kinderwagen/Trage ins eigene Bett

Liebe Community, Meine Tochter ist 13 Monate alt und schlaftechnisch war es immer schwierig mit ihr. Bislang hat sie tagsüber im Kinderwagen oder in der Trage geschlafen. Manchmal habe ich sie von der Trage in ihr Gitterbett gelegt, dann hat sie dort ...

von Nfau 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Geschockt - Kind in Krippe aus Kinderwagen gefallen

Hallo zusammen, ich bin heute ein bisschen durch den Wind und weiß nicht was ich denken/ von der Sache halten soll. Mein Kleiner (14 Monate) ist heute in der Krippe aus dem Kinderwagen gefallen. Er trug wohl noch seinen Schlafsack und die Erzieherin schaffte es nicht den ...

von Minnie2020 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Erfahrungen mit Buggyboard/Trittbrett beim Kinderwagen

Hat jemand Erfahrungen (gute oder schlechte) mit einem Trittbrett am Kinderwagen gemacht? Stehen Kleinkinder (2,5 Jahre) wirklich gern auf so einem Ding? Angeblich sind die ja für jedes Modell passend, ich finde nur auf den Fotos sieht es immer so aus als wäre es unmöglich den ...

von Bagari 19.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Geschwisterbrett für Hauck Kinderwagen

Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wir haben einen King Air Trio Kinderwagen von Hauck und würden gerne ein passendes Gischwisterbrett dazu kaufen. Leider finde ich nirgends Informationen welches an unseren Wagen passt. Hat jemand den gleichen Wagen und ...

von Preuß2016 20.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Kinderwagen gebraucht oder neu ?

Hallo , habe den Buggy / Sportwagen von emmaljunga im Auge . Kann ihn gebraucht holen älteres Design ( gekauft Mai 2016) mit Regenhaube für 250€ vb oder neu ohne regenhaube dafür aber mit voller Garantiezeit für 299€ im Neueren Design . Was Meint ihr ...

von cathy18 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

kinderwagen bzw. buggy

Hallo liebe Mamas, Evtl. Könnt ihr mir weiterhelfen.. wir fahren eigtl. Nur noch mit dem buggy.. haben den pliko 3 von peg perego.. hat jmd erfahrungen wie sich buggys im winter fahren lassen? Hatten vorher noch den kinderwagen. Dann wollte ich noch fragen mit was ihr ...

von Benj 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Bitte um Rat, welchen Kinderwagen habt Ihr und welcher lohnt sich?

Hi, ich bin Ina und stolze Mama von Mia (1 Monat) Wollt mal fragen welchen Kinderwagen Ihr gut findet. Mein Mann hat mich überrascht und einen Gesslein F6 oder so gekauft, allerdings finde ich den Kinderwagen sehr groß und unbeweglich. Dafür steht er sehr stabil, im ...

von Ina-P 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Schadstoffe im Kinderwagen - Meinungen?

Guten Morgen, mal eine Frage zum Thema Schadstofffreiheit bei Kinderwagen. Man hört ja immer mal wieder was zu diesem Thema. Und anlässlich zum Stiftung Warentest von Bugaboo wurde mir mal wieder bewusst, wie nachlässig dieses Thema häufig behandelt wird. Wir haben einen ...

von powermami33 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.