Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxxiii am 19.04.2004, 12:41 Uhr

Schaut mal

Schöne Babyseite schaut mal rein

http://www.razyforum.de/system/index.php?id=maxxi


Lg Maxxi

 
8 Antworten:

Re: Schaut mal

Antwort von Gaby S. am 20.04.2004, 9:14 Uhr

Wenn ich mich nur zum gucken schon registrieren lassen muß, hat sich sowas für mich immer schnell erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: find ich auch blöd...

Antwort von drahtseil am 20.04.2004, 9:32 Uhr

... und bei Windelrambo.de hab ich mich noch dazu geärgert. Da hatte ich beim Biete Suche Tausche Forum gleich was reingeschrieben, da haben die mich angemailt, ich solle mich doch erst mal richtig vorstellen, meinen Beitrag hätten sie erst mal verschoben, weil sie sich als Werbeplattform ausgenutzt fühlen. Ich dachte, ich spinne. Die hören garaniert nie wieder was von mir.
VG Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Drahtseil!

Antwort von Seremela am 20.04.2004, 19:49 Uhr

Bin auch dort. Dort ist es absolut prima.
Ich weiß auch die Geschichte. Du hast ziemlich barsch geklungen. Keiner wußte wer du bist, woher du kommst und alles.
Bissi schroff oder?
Wenn sich jeder so benehmen würde, dann gute Nacht!
Mela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Seremela

Antwort von drahtseil am 20.04.2004, 21:10 Uhr

Hallo, also ich wußte nicht, daß man in einem Forum erst seinen Lebenslauf hinterlegen muß. Ich hab nicht soviel Zeit und Geld zum Surfen, also bin ich als erstes mal in diese Sparte und hab mich eingetragen. Ich wollte das sicher nicht als Verkaufswerbung, da gibt es ja wohl bessere Möglichkeiten. Das ich jedenfalls jetzt noch freche Emails bekomme fördert meine Sympathie für diese Seite (die ich auch nicht weiterempfehlen und nicht wieder besuchen werde) in keinster Weise. tut mir leid, wenn ich das falsche Forum getroffen habe, passiert mir das erste und hoffentlich auch das letztemal. Wenn du mit der Seite zufrieden bist, ist das doch schön für dich. Du hast wahrscheinlich auch gleich gemeldet, daß ich hier kritisiert habe, oder? Dann muß ich mich ja bei Dir noch für die Email von Betty bedanken. Ich fühl mich schon ein bischen falsch verstanden, aber ich hab auch keine Lust mich hier ewig zu rechtfertigen. Also tschüß und guten Abend. chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Seremela

Antwort von Seremela am 20.04.2004, 21:14 Uhr

Ne, ich hab keinen benachrichtigt.Bestimmt schreibt sie auch nicht so wie du es hinlegst, dafür kenn ich sie eigentlich zu gut.
Schade, daß du das nicht hinbekommst.
Mela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Seremela

Antwort von drahtseil am 21.04.2004, 13:57 Uhr

Hallo, dann entschuldige ich mich natürlich bei Dir, ich will ja keinen beschuldigen, der es gar nicht war. Ich fand die Email von dieser Betty trotzdem nicht in Ordnung. Übrigens hab ich inzwischen schon wieder eine bekommen, die ich aber ungelesen gelöscht habe. Ich hab mich inzwischen bei der Seite abgemeldet und damit ist das Thema für mich erledigt. Wenn Du Dich dort wohlfühlst, ist es ja schön für Dich. Ich hab eigentlich auch kein Problem mit Kritik, aber ich hab mich echt riesig geärgert, daß man mich dann so hingestellt hat. In anderen Foren (zumindest in denen ich mich bewege) ist es eben nicht so streng mit dieser Vorstellerei (hier ja z.B. auch nicht).Ich hätte das bestimmt auch noch gemacht, aber der Ton macht halt die Musik und die hat mir gar nicht gefallen. Also nichts für ungut und viele Grüße Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Seremela

Antwort von Seremela am 21.04.2004, 14:21 Uhr

Ja, der Ton macht die Musik. Schön das du das erkannt hast. Nur selber sollte man das vielleicht auch mal einsehen, daß man sich wenigstens mal vorstellt. Gehört zur guten Erziehung.
Habe alles gelesen mittlerweile. Kann Betti nur recht geben. Das Posting kam ziemlich ..... rüber.
Es ist halt nun mal ein richtiges Forum wo auch richtige Moderatoren unterwegs sind.
Es ist wie eine Familie, einfach schön. Jeder kennt jeden, jeder kann jedem vertrauen. Und es ist echt besser das du nicht mehr kommst. Für beide Seiten, womöglich wäre das familäre dann kaputt gegangen.
Alles Gute
Mela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Seremela

Antwort von drahtseil am 21.04.2004, 14:44 Uhr

Du hast recht, so ein Forum ist nichts für mich, hätte mich eben besser erkundigen müssen. Wenn ich meiner Familie oder Freunden etwas mitteilen will, ruf ich sie an oder gehe zu ihnen. So was anonymes wie im Internet liegt mir nicht. Da denkt sich doch sowieso die Hälfte der Leute ihre Lebensgeschichte aus. Auweia, jetzt hab ich ja wieder was geschrieben, da krieg ich womöglich wieder böse Post. Nein, aber ehrlich, daß ist ja jedem seine eigene Sache, ich wußte wirklich nicht, daß diese Seite so familiär ist. Das sollte auch besser mitgeteilt werden, statt des permanenten Aufrufes sich zu registrieren vielleicht. Also ebenfalls alles Gute und ich wollte eigentlich auch gar keinen verärgern. Es hat halt jeder andere Ansichten und meine haben eben nicht zu Euch gepaßt. Wir habens ja rechtzeitig gemerkt. Also Tschüßie Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.