Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 11.07.2009, 2:17 Uhr

schau aufs Gebiß

Hi, wir hatten Schnuller bis ca. 2 3/4, war auch kein Problem für mich, aber ich habe festgestellt, Zähne standen schon schief...

Mich hat ein Posting hier aufgerüttelt, ganz ehrlich!

Meiner war auch schon soweit fürs Abgewöhnen, wir hatten nämlich Situationen, wo kein Schnuller da war, da bin ich aufgeregt durchs Haus gefegt und hab gesucht, aber Kind war cool und hat ohne sorgar geschlafen (obwohl er tagsüber auch hin und wieder noch Schnuller hatte)

Schau auch auf Zeichen von deinem Kind! Z.B Schnuller unauffindbar. (Im Notfall findest du ihn halt dann doch)

Und wenn es soweit ist: Schnullerfee... Bringt Geschenk. Muß Kind zurückgeben, wenn es nicht klappt. Vorher das Kind darauf vorbereiten!

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.