Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin Nie. am 11.06.2003, 15:12 Uhr

Sauberwerden / unterwegs

Hallo!

Wie lange willst du ihr eine pampers anziehen? Früher oder später muß sie eh auf eine öffentliche Toilette gehen, warum nicht jetzt?
Die meißten Tankstellen haben eine Kundentoilette und viele Geschäfte sagen bei einem Kind auch nicht "nein", wenn man nett fragt.
Bei unserer war es genauso und ich habe gar nicht erst versucht, ihr eine "Pampers für Unterwegs" umzumachen.
Ist doch das Normalste auf der Welt, auch außer Haus zur Toilette zu müssen.
Also, Toiletten am Weg abchecken und deiner Tochter vertrauen und höchstens noch 1-2 sachen zum Wechseln mitnehmen :-).
Wenn die Klo`s zu schmutzig sind, mußt du sie eben abhalten oder Klopapier auf die Brille legen.

Ciao, Kerstin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.