Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 29.03.2021, 11:22 Uhr

Sandkasten auf dem Balkon?

Wir hatten in unserer vorigen Wohnung einen riesigen Balkon. Ich habe aber trotzdem nicht mit solchen Dingen (Sand, Wasser, Dreck, etc.) am Balkon spielen lassen. Einfach aus dem Grund, dass die Nachbarn darunter bestimmt jede Menge davon abbekommen hätten und weil ich nicht den ganzen Dreck im Haus haben wollte, bei jedem Ein- und Ausgehen.

Ich weiß, es ist blöd, wenn man in einer Wohnung nicht direkt eine gute Möglichkeit für solche Spielsachen hat und ich fand es auch viel mühsamer als jetzt im Haus mit Garten. Aber ich habe früher dann solche Dinge nur unten auf der Gemeinschaftswiese neben dem Haus spielen lassen. Jetzt im Haus lasse ich ja auch nicht direkt auf der Terrasse vor der Terrassentür matschen, sondern der Sandspielplatz ist in der Wiese, wo dann bis zum Hineingehen ins Haus schon der größte Dreck runterfällt. Natürlich muss man so halt immer daneben stehen (auf einer Gemeinschaftswiese, wenn nichts eingezäunt ist), aber das müsstest du am Balkon eh genauso.

Ich hoffe, du findest eine passende Lösung für dich!
Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.