Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schätzelein am 29.05.2011, 13:06 Uhr

Rückfälle sind normal!

Danke für deine Antwort. Mit 2 Jahren und 9 Monaten ist er trocken geworden und das von alleine. Ich war schon sehr erstaunt, weil ich auch immer wieder gehört habe. Das Jungs immer länger brauchen.
Es hat mich nur verwundert, dass es jetzt mehrmals am Tag passiert, dass er wieder in die Hose macht. Es gibt auch Tage, da läuft alles glatt.
Ich hab weiterhin Geduld. Ich find´s jetzt nicht so schlimm, wunderte mich nur.
Aber dann ist ja alles normal....
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.