Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Friederike1 am 19.09.2018, 12:31 Uhr

Rucksack für 2-3jährige

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für das Teilen eurer Erfahrungen mit den diversen Rucksäcken. Ich werde sie mir nun alle mal näher anschauen und dann entscheiden. Danke auch für den Tipp mit dem Brustgurt, darauf hätte ich sicher nicht geachtet.

@ Lilly: du kannst mir gern mal ein Bild schicken. Immer hilfreich mal zu sehen, wie es in der Praxis ausschaut.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.