Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bazzqueen89  am 24.07.2020, 12:35 Uhr

Roten Fleck im Gesicht

Guten Tag.

Ich war vor ca. 4 Monaten im Krankenhaus mit meinen Sohn 20Monate alt.
Es wurden durch den Kinderarzt Petechien festgestellt.
Es wurde eine Blutprobe genommen und mussten für 2 Nächte dort bleiben. War aber nichts auffällig. Jetzt nach langer Zeit hat er dies wieder aber nur unter dem linken Auge.
Woran kann das liegen ??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Roten Fleck im Gesicht

Antwort von Regina87 am 24.07.2020, 16:09 Uhr

Reibt er sich im Schlaf die Augen? Im innen Winkel sieht es aus wie ein Kratzer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roten Fleck im Gesicht

Antwort von Bazzqueen89 am 24.07.2020, 16:45 Uhr

Hallo, danke für deine Antwort.
Ja, er reibt sich die Augen.
Der Fleck ist wie gesagt so schlimm unter dem linken Auge.
Mir ist auch aufgefallen daß er vereinzelte Punkte auch an der rechten Wange hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.