Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Augustmami17 am 15.11.2020, 11:54 Uhr

Rote Flecken im Gesicht

Hallo liebe Mamis,
mein Sohn (3 Jahre) hat seit ein paar Wochen immer mal wieder rote Flecken auf der rechten Gesichtshälfte, links gaaanz leicht. Ansonsten zeigt er keine Auffäligkeiten. Ich finde, dass die Form der Flecken, die immer gleich ist, seltsam aussieht (siehe Fotos, real sind sie noch roter). Werde das auf jeden Fall dem Kinderarzt zeigen.. Hat jemand Erfahrung mit solchen Flecken? Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Rote Flecken im Gesicht

Antwort von NummeroZwei am 15.11.2020, 13:19 Uhr

Hm... isst oder trinkt er vorher etwas? Meine Tochter hatte das einmal als sie im Krankenhaus einen Entschäumer bekommen hat, da war wohl irgendein Trägerstoff drin, den sie nicht vertragen hat. Ein paar Tröpfchen liefen ihr aus dem Mund die wange lang: Da sah es genauso aus wie bei deinem Sohn. Ansonsten hat sie das manchmal bei Tomatensoße und Spinat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Flecken im Gesicht

Antwort von Augustmami17 am 15.11.2020, 14:27 Uhr

Unterschiedlich. Manchmal isst/trinkt er was und manchmal ist es auch schon nach dem Aufstehen so - ich stille aber nachts noch, vielleicht könnte es wirklich eine Allergie sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Flecken im Gesicht

Antwort von Augustmami17 am 26.01.2021, 10:09 Uhr

Ich wollt mich nochmal melden, was rausgekommen ist. Die Flecken im Gesicht verschwanden wieder und es kam ein neuer kreisrunder Fleck am Bein. Der Arzt hat dann Borreliose festgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Flecken im Gesicht

Antwort von Garrymau am 28.03.2021, 20:10 Uhr

Wie geht es deinem Sohnemann heute? Wurde er ausreichend behandelt?

Viele Grüße und alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Flecken im Gesicht

Antwort von Micha31 am 19.07.2023, 20:08 Uhr

Was ist dann gemacht worden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.