Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jayjay am 21.02.2005, 9:36 Uhr

Rollschuhe zum 3. Geburtstag? Sinnvolles Geschenk?

Hi,

schwer zu sagen - jedes Kind ist halt anders. Jessie bekam mit 3,5 J. Rollschuhe zu Weihnachten. Wollte sie sooo gerne haben und hat sich sehr gefreut. Aber es klappte halt nicht und sie verlor das Interesse. Jetzt, ein Jahr später, hat sie allmählich Interesse es zu erlernen. Oft üben wir wegen des Wetters nicht, aber es klappt von Mal zu Mal besser. Es sind übrigens ganz normale Rollschuhe, keine Inliner.

LG
Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.