Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vera1970 am 21.02.2005, 7:20 Uhr

Rollschuhe zum 3. Geburtstag? Sinnvolles Geschenk?

Hallo,

ich selbst habe zu meinem 3. Geburtstag meine ersten Rollschuhe erhalten und kann mich daran noch ganz deutlich erinnern! Ich war sooo stolz, schon so gross zu sein und eigene Rollschuhe zu haben. Ich habe, lt. meiner Mutter, denn daran erinnere ich mich nicht mehr, sehr schnell rollschuhfahren gelernt - ohne grössere Verletzungen davon zu tragen, damals war das ja noch nicht mit Schutzpolstern und Helm...

Wenn Du meinst, Dein Sohnemann könnte Spass daran haben - warum denn nicht?!

Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.