Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobbel am 23.02.2004, 12:49 Uhr

Roller für 3-jährige

Hallo,

Alexandra hat ihren Roller zum 2. Geburtstag bekommen (im Juli) und konnte im Herbst schon ganz ordentlich damit fahren. Wir haben einen Puky-Roller gekauft (glaube so 98 EUR) und zwar den mittleren. Es gibt noch einen großen, der ist glaub ich so ab 5 Jahre und einen kleineren, der hinten 2 Räder hat.
Auf dem Flohmarkt war überhaupt keiner zu finden, und so hat sie halt einen neuen bekommen, der ist höhenverstellbar und dürfte bis 5/6 Jahre gehen. Ich denke nächstes Jahr im Sommer (da wird sie 5) bekommt sie dann ein Fahrrad.

LG Bobbel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.