Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeonS2007 am 14.11.2011, 18:44 Uhr

Röhrchen wegen Mittelohrentzündung

vielen Dank für eure Antworten.
Mein Sohn ist jetzt 4,5 Jahre und hat seit ca. 18 Monaten dauernd MOE, auch nach Entfernung der Polypen, letztes Jahr im November.
Otovowen habe ich auch schon versucht, allerdings habe ich das nicht so oft am Tag gegeben. Ich muss sagen, Vielleicht sollte ich wieder damit anfangen.

Liebe Grüße

PS. Wie lange dauert so eine OP?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Mittelohrentzündung

Guten morgen ihr lieben, Meine kleine maus (17 monate) hat ne Mittelohrentzündung, kriegt jetzt seit dienstag Antibothikum. Nun aber meine Frage kann es sein das sich durch das Antibothikum der Schleim löst und dadurch dann wieder Husten entsteht? Denn Mausi hustet seit ...

von eisbaerchen23 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelohrentzündung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.