Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bummi-mama am 11.08.2009, 8:53 Uhr

restaurantbesuche

Ich finde auch, ihr solltet ihn mitnehmen. sonst ist es ja auch kein "family"vergnügen sondern er bekommt ne extrawurst und fühlt sich entweder ausgeschlossen oder als was besonderes und wenn er was tolles erlebt sind die anderen Geschwister womöglich neidisch...
Bei uns gäbs das nicht. Alle oder keiner (von ausnahmen abgesehen).
Probiert es aus und klar muss er irgendwann lernen, dass man nich überall alles darf, aber sitzenbleiben muss er nicht finde ich außer beim essen. Das es für Euch als Eltern entspannend und gemütlich ist, behauptet keiner und solltet ihr die nächsten Jahre erstmal nicht erwarten :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.