Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Indira21 am 11.08.2009, 8:44 Uhr

restaurantbesuche

Also ich würde ihn mitnehmen und einfach mal Augen zu und durch. Wenn du Theater hast dann hast du es nur einmal und danach vermutlich nicht mehr weil er weiß oh Mama greift durch. Aber ich finde dass mit dem am Tisch sitzen bleiben ist so eine Sache. Dein Sohn ist noch in einem Alter in dem Essen nicht zur Kommunikation dient sondern einfach und alleine Essensaufnahme bedeutet. Man kann schon kurze Zeit verlangen in der er sitzen muss aber über längere Zeit hinweg ist dass noch schirr unmöglich. Aber ich denke solange er nur rumläuft oder auf dem Boden spielt ist dass doch trotzdem kein Problem für andere. Probier es doch einfach mal aus.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.