Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SStine am 14.11.2011, 6:52 Uhr

Re:sie heult soviel....

erst schreibst du sie heult so viel, und dann das sie ihre Backenzähne bekommt?!?!!!
Gehst du in eine Eltern-Kind-Gruppe?
Zum Kinderturnen? Musikgarten? oder irgendeinem Elterntreff?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Heult wegen allem ....

Habt ihr das mit 2 Jahren und 4 Monaten auch grade? Gebe ich ihm den Schnuller zum Beruhigen heult er weiter mit Schnuller im Mund, nehme ich ihn auf den Arm heult er auch weiter. Wegen nicht, z.B. weil ich gesagt habe wir gehen jetzt nach Hause, gleich wird ...

von Badefrosch 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heult

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.