Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miami123 am 20.06.2009, 11:30 Uhr

reisebettmatratze

liebe mitmütter!

kann ich meinen kleinen 1 jahr im urlaub auf die reisebett matratze legen, natürlich in seinem reisegitterbett. oder ist die gefahr von sids zu gross? also besser die teure matratze aus seinem bettchen mitnehmen?

wie macht ihr das?

ein gitterbett vor ort ausborgen, möchte ich nicht.

lg und danke

 
3 Antworten:

Re: reisebettmatratze

Antwort von Daniela2 am 20.06.2009, 15:16 Uhr

hallo, wenn seine richtige matratze die gleiche größe hat und noch ins auto paßt würde ich die mitnehmen. ich finde die normale reisebettmatratze sehr hart, wir hatten noch eine zusätzliche faltbare schaumstoffmatratze gekauft, war mir sicherer als ein paar decken auf die harte matratze zu tun.
die faltbare matratze hatten wir bei ebay gekauft.
lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reisebettmatratze

Antwort von Itzy am 20.06.2009, 15:44 Uhr

kauf einfach eine faltbare fürs reisebett und gut, da haben unsere schon viel früher als mi einem jahr drin geschlafen wenn wir unterwegs waren.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reisebettmatratze

Antwort von Bubbles am 20.06.2009, 17:47 Uhr

Genau, so eine haben wir auch. Meine Kinder haben da schon mit 6 Wochen drauf geschlafen, regelmäßig bei Oma.
Die Kinderbett-Matraze ist doch größer als das Reisebett, oder? Ist bei uns zumindest so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.