Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suermel am 27.08.2004, 23:17 Uhr

regenwetter? raus?

ganz lieb guck!!
wie würdest du wohl ragieen, wen man dir was wegnimmt, ein Buch was du liest! oder eben was du magst, weil du etwas nciht machst . das du nicht willst?
überleg es dir einfach..
weisst du, Kleine Kinder lernen noch,
und eigendlich hat auch er das Recht
zu entscheiden was er spielen will.
Mit wem und wie! Es ist sein Rythmus
und sein eigener wille, soll er doch mit diesem Bodycart spilen, besser als nur rum zu quängeln, und still da sitzen..
könnt Ihr den drausen nicht Bodycart spilen?
nah ich nehm mal an ist eben zu gefährlich.
Meine Maus geht gerne raus..regen schnee ganz egal.. Matscht rum..
aber Nachbars Sohn hingegen will ja nicht Nass werden, und wehe wenn ein tropfen auf seine hand kommt!!
yyyyy gitttt!!!
ich mein das dan nicht böse der Anfang
was ich schreibe, nimm es nicht persöndlcih oder krieg es in den falschen Hals! gell:o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.