Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MAroulein am 27.08.2004, 21:14 Uhr

regenwetter? raus?

HAllo
ICh kenne dieses Problem zum Glück nciht Matschesachen an und ab nach draußenist für unsere kröte das größte,liegt wohl daran das wir wg hobby immer ganze wochenenden draußen sind immer woanders,sie hat im oktober bei fast frost mit 9 wochen das erstemal mit uns komplett draußen geschlafen,das liebt sie heute noch(wir machen Mittelalterreenactment),wichtig ist meiner meinung nach das immer abwechslung zum spielen da ist(bobbycar fahren draußen geht nciht?)
LG MArou

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.