Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Claudia1987  am 03.09.2020, 11:27 Uhr

Regenüberzieher

Hallo! Meine kleine ist seit Dienstag in der Krippe. Da sie bisher nur krabbelt, aber auch mal raus in den Kiga Garten Soll, überlege ich solche Regenüberzieher für über die Laufsocken zu holen.
Aber nun die Frage: wo gibt es diese Überzieher zu kaufen? Und wo kauft man Lederpuschen ?
Mein großer Sohn hatte sowas nie und beim Schuhe kaufen sind mir solche Dinge auch noch nie aufgefallen

 
3 Antworten:

Re: Regenüberzieher

Antwort von sunnydani am 03.09.2020, 12:07 Uhr

Unsere Lederpuschen hab ich meistens im Schuhfachgeschäft gekauft, bei dem ich eigentlich nahezu alle Schuhe für die Kinder kaufe. Das ist bei uns ein Richter Outlet Geschäft. Teuer sind die Lederpuschen dort schon ziemlich, aber bei Schuhen spare ich nicht und die Qualität ist einfach super. Die Puschen halten echt lang bei uns und das obwohl sie wirklich viel getragen werden.
Ansonsten kannst du billigere Varianten davon auf Amazon bestellen. Dort gibt es alles, Nachteil halt, dass du es nicht anprobieren kannst und die Größe wissen musst.
Das gleiche mit den Regenüberziehern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenüberzieher

Antwort von MamavonMia123 am 04.09.2020, 8:42 Uhr

Google mal baby stiefel wasserdicht. Da gibt es zB welche von Sterntaler. Wir hätten auch welche von 3M. Die bleiben zwar nicht so warm, wie Schuhe mit richtiger Sohle, aber für kurz ein paar erste Schritte gehen oder in Kinderwagen fahren fand ich die gut. Aber bedenke, die wenigsten warmen Schühchen sind wirklich Wasserdicht... Und auch rutschsicher (für die ersten Schritte), sind sie eher nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenüberzieher

Antwort von Claudia1987 am 04.09.2020, 11:10 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde mich dann mal im Babyfachgeschäft mach etwas passendem umsehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.