Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannimama am 01.01.2005, 21:43 Uhr

reden über alles

hallo,

mein sohn wird diesen monat vier. er kennt die bilder aus dem tv, wir reden drüber, er spielt es in seinem spiel, sprich er verarbeitet. über spenden reden wir und er gibt dann (wenn auch kleine spenden) in den spendentopf (z.b in der apotheke bei uns). erkläre ihm dabei das dies geld dafür ist, damit die leute wieder neue häuser bauen können.

finde es wichtig, den kindern alles immer offen und ehrlich zu erklären. hart,aber kindgerecht.

lg
marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.