Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käferchen am 28.11.2003, 9:38 Uhr

re

Huhu,

also ich habe meinen Sohn 2 Jahre und 1 Woche gestillt und jetzt stille ich seid 7 Wochen nicht mehr. Mein Busen sieht genauso aus wie vor der Schwangerschaft.

Also wie Dir schon von einer andren Mutti geraten wurde...stille solange Du kannst, willst und solange Dein Kind mag. Langzeitstillen wirkt sich positiv nicht nur auf das Kind aus sondern auch auf Deine Brust (Brustkrebsrisiko sinkt erheblich...ebenso sinkt die Gefahr für Gebärmutterkrebs :c)

lg Käferchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.