Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra E. am 23.10.2003, 12:00 Uhr

Re:

Hallo,

Maximilian ist jetzt 3 Jahre und 8 Monate alt. Und macht nach wie vor sein großes Geschäft ausschließlich in die Windel. Also wenn "es sich ankündigt", dann sagt er das, wir bieten ihm zuerst die Toilette an, dann eine Windel. Er bevorzugt momentan noch Windel.
Wir akzeptieren das so.
Und "warten" einfach auf den Tag, an dem er von sich aus dafür auf die Toilette geht.

Ach ja, zum Pipimachen geht er auf die Toilette, seit 1,5 Jahren ungefähr.
Seit knapp 3 Wochen ist er auch nachts ohne Windel.

LG
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.