Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+2 am 12.02.2003, 18:07 Uhr

Re:

Hallo Ruth,

bei meiner Tochter wurde das so ca. mit 2 Jahren vom KA festgestellt. Davor wohnten wir in den Niederlanden, und da hat scheinbar niemand danach geschaut oder es war da noch nicht verklebt. Ich hatte auch noch nie davon gehört, sonst hätte ich genauer darauf geachtet. Der KA in Deutschland wollte dann erst mal sehen, ob es sich nicht noch von alleine öffnet, aber ein viertel Jahr später habe ich dann doch diese Salbe bekommen. Jetzt trage ich diese immer eine Woche lang auf (dann 2 Wochen Pause lt. KA), geholfen hat es aber wie gesagt noch nicht. Und vor diesem "kleinen Schnitt" habe ich unheimlich viel Angst, da der KA meinte, mit 3 Jahren sollte man dann schon etwas unternehmen.

Ich hoffe, dass es bei Euch nicht so weit kommt und sich am besten von alleine öffnet!

Liebe Grüsse in die USA
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.