Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blümchen27 am 20.03.2003, 13:53 Uhr

Rat gesucht

Hallo,
ich hab mich von meinem Ex unmittelbar nach der Geburt getrennt. Seit sie 5 Monate alt ist lebe ich mit meinem neuen Partner zusammen, sie wird 2 Jahre und kennt ihren richtigen Vater auch nciht. Das ist so weil ich das nicht möchte, ich kann ihn nicht ausstehn und er würde nur negativ auf sie wirken. Zu meinem Partner sagt sie Papa und hängt auch sehr an ihm sie kennt es ja auch nciht anders. Selbst wenn sie es jetzt wüßte würde sich an den Gefühlen nichts ändern. Außerdem finde ich es verwirrt die Kinder wenn aufeinmal nach zwei Jahren ein Mann auftaucht und es heißt plötzlich hier kleine das ist dein Papa. Find ich nicht gut.In meinen Augen ist es doch wichtig wer das Kind großzieht, der darf sich Papa nennen der für das Kind da ist und nicht alle zwei Jahre mal reinschneit und hallo sagt.Wie soll so ein kleines Kind damit fertig werden. Wenn meine Tochter älter ist werde ich es ihr irgendwann sagen wenn sie soweit ist das ganze zu verstehn .Du mußt tun was für das Kind das beste ist. Dabei interessiert mich ehrlich gesagt wenig welche Rechte die Väter haben , wenn es für das KInd nicht gut wäre.Ich weiß nicht ob cih dir helfen konnte, zumal ich ne Meinung vertrete die nicht viele vertreten.
Alles Gute Blümchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.