Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sommer2019 am 08.03.2020, 20:36 Uhr

Rabaucke

Ich kann dir nachfühlen. Ich würde behaupten, dass fast alle 1,5 jährigen so sind.
Für dich heißt das, konsequent zu sein. Nein heißt nein.
- er will beim Spazierengehen weglaufen? An die Hand nehmen, ermahnen, sonst in den buggy
- beim Einkaufen rennt er weg, kommt er in den Einkaufswagen
- überhören können die in den Alter sehr gut. Geh auf Augenhöhe, erkläre dann
- essen beenden, wenns theater gibt. Essenzeit überdenken? Vllt ist er müde?
- lass ihn im Haushalt helfen. Du staubst das Regal ab, er darf den Tisch putzen. Und danach könnt ihr zusammen spielen,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.