Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007 am 19.03.2010, 18:15 Uhr

@RR

Hallo,

ich wollt mich nun nicht ewig weit unten anklemmen... :-)

Möchte dir nur sagen das ich dir heute wie damals recht gebe!! Heute wird viel zuviel verlangt von den Kindern!!

Mein Sohn wird 3 und trinkt noch sehr sehr gern aus seiner Flasche... und das obwohl er aus dem Becher trinken kann! Aber wenn er das möchte..warum nicht!
Von mir aus solang wie er möchte!

Es gibt sooo viele Sachen, die sie lernen "müssen"... zum kotzen!

Auch mit dem allein schlafen..meine kleine ist 18 Monate und schläft gern allein..mein Sohn mit seinen fast 3 Jahren schläft allein in seinem Bett ein...kommt aber jese NAcht rüber..na und? Wenn er gern bei uns schläft, warum nicht!

Ich finde es gut so, wie du es machst!!

VlG Yvonne

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.