Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina2008 am 19.06.2012, 14:48 Uhr

Quinny Zapp auf Zapp Xtra umrüsten

Hi,
ich will meine alten Quinny Zapp auf den Xtra umrüsten und will mir jetzt den Sitzeinhang bestellen. Bekomme ich dann Adapter dazu? Weil der Xtra Einhang passt so nicht auf mein Gestell :-(
Wer kann mir helfen??

Gruß

 
1 Antwort:

Re: Quinny Zapp auf Zapp Xtra umrüsten

Antwort von flopers86 am 19.06.2012, 15:43 Uhr

Kommt drauf an wo du ihn bestellst wen die Adapter dabei sind Dan muss es auch dran stehen. Aber die meisten Erden ohne verkauft also Vorsicht und immer gut durchlesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.